Keines dieser kleinen Kätzchen wäre heute mehr am Leben,

würde es nicht beherzte Menschen geben, die es nicht hinnehmen, dass Tiere einfach weg geworfen werden.

  • Kätzchen werden einfach mit ihrer Mutter an einer unserer Futterstellen ausgesetzt.
  • Kätzchen sollten sterben, da die Katzenmutter einfach im Partyraum ihre Jungen zur Welt gebracht hatte und demnächst wieder eine Feierlichkeit ausstand.
  • Es wurden sogar Kätzchen zusammen mit ihrer Mutter in einem Karton in eine Mülltonne in WE-Schöndorf geworfen. Der Müll in dieser Stadt, wie auch in anderen Städten, wird bei sehr hohen Temperaturen verbrannt. Was die Tiere erwartet hätte muss man da nicht erst beschreiben.

Zu vermitteln sind Kätzchen natürlich nur an ein liebes Zuhause.

Näheres unter Telefonnr.: 0172 9844 590 (Frau Rank)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!